Endlich eine eigene Website!

Hallo allerseits!

Nachdem ich nun schon seit Jahren darauf verzichte, meine Fotografien online woanders als bei Facebook und 500px.com zu präsentieren, habe ich nun entschieden, es auch mal auf eigene Faust und abseits von Communities zu versuchen. Im Wesentlichen soll es hier darum gehen, meine Fotografie in verschiedenen Bereichen zu präsentieren, sowie eine Möglichkeit zu bieten, sich über die Leistungen, die ich anbiete, zu informieren. 

Weiterhin habe ich, so ich die Zeit finde, auch vor, hier Wissenswertes und Spannendes rund um das Thema Fotografie zu präsentieren, wie beispielsweise Reviews zu Equipment, über das ich verfüge oder auch Berichte zu Shootings, die ich inszeniere. Im Moment sind diese Seiten noch recht leer, ich hoffe aber, sie in nächster Zeit füllen zu können. Bis dahin wünsche ich viel Spaß beim stöbern!

- Mike

Kommentar schreiben

Kommentare: 0